answerthepublic

Kennst du das Gefühl – wir suchen IMMER nach den passenden Wörtern/Wortkombinationen für unser Online-Tun!

Du sitzt grübelnd vor einem leeren Blatt Papier bzw. Bildschirm und dir will einfach nichts zu deinem Projekt einfallen.
Oder du fragst Freunde und Bekannte – und keiner hat Zeit oder keine Lust zum Brainstormen!

Ich kenne da einen coolen Typen, der schon nervös am Sessel hin- und herrutscht, er euch unbedingt beantworten will,
wie und wonach UserInnen weltweit via Google und Bing suchen.

Es ist ein älterer (scheinbar ungeduldiger) Mann – dessen Namen ich gar nicht kenne – er wird dir aber die Welt neu erklären –
jedenfalls die Welt der „menschlichen“ Suche im World Wide Web.

Du wirst erstaunt und begeistert sein – mit welchen Fragen deine (möglichen) KundInnen im Web unterwegs sind und diese Fragen helfen dir, geeignete Keywordkombinationen und neue Inputs für dein Projekt zu bekommen. Also ich habe schon einmal nach „Kunst“ gesucht!

Probiere es einfach aus – die Basis Version kostet NOCH nichts – der LINK dazu: answerthepublic.com
Und erzähle uns welche Erkenntnisse daraus gewonnen hast  UND vielleicht kennst du ja noch andere digitale Helferlein’s!

Wir sind immer offen für NEUES!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.