• Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram
  • Link zu Pinterest
  • SHOP
  • GLOSSAR
  • LMS
  • AFFILIATE
+43 1 8900195
digitalworld ACADEMY
  • KURSE
    • Diplomlehrgänge
      • Digital Marketing Management
      • Social Media und SEO Management
      • Performance Marketing Management
      • Marketing Management mit Künstlicher Intelligenz
      • KI-Management
      • Digital Performance Marketing Management
    • Workshop
      • Künstliche Intelligenz im Marketing
      • Workshop Newsletter Marketing
      • Podcast Creation II Workshop
      • WordPress und SEO Seminar
    • Seminare
      • AI Act Zertifizierung
      • Create! CONTENT
      • Podcast Creation Seminar
      • Newsletter Marketing Seminar
      • Sichtbarkeit durch Blogs
      • Google Pro Seminar
      • Inbound Marketing Seminar
      • Professional Branding Seminar
      • Seminar Meta Ads
      • Video ist King Seminar
  • The DIGIONEER
  • ÜBER UNS
  • FÖRDERUNGEN
  • VORTRAGENDE
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
Du bist hier: Startseite1 / Blog2 / Anteil Suchanfragen über Spracheingabe bei Google: 20%

Anteil Suchanfragen über Spracheingabe bei Google: 20%

Blog, Sprachsteuerung
  • Anteil Suchanfragen über Spracheingabe bei Google: 20% aller mobilen Suchanfragen kommen über Spracheingabe (Quelle: Google I/O Keynote)
  • 63% der Deutschen nutzen Sprachsteuerung
  • Seit Markteinführung 2015 weltweit über 10 Mio. Amazon Echo-Lautsprecher verkauft (Quelle: Marktforschungsunternehmen eMarketer)
  • Smarthome Umsätze steigen bis 2022 auf voraussichtlich 4,3 Mrd. (Quelle: Eco und Arthur D. Little)
  • In den USA werden heute schon hauptsächlich allgemeine Fragen, Wetter, Musik an Sprachassistenten übermittelt
  • In Deutschland werden noch hauptsächlich Timer / Wecker, Musik oder Nachrichten angefragt
  • Automobil Hersteller wie BMW oder Volvo realisieren ihre Sprachsteuerung über externe Systeme (Alexa und Google)

Alexa, bist du da?

Den ganzen Artikel kannst du lesen hier:

Quelle: bigfm.de/trends/23375/alexa-co-hoert-besten

0 Kommentare/von admin
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf X
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Pinterest
  • Teilen auf LinkedIn
  • Per E-Mail teilen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Search Search

Unsere Themen

Ads AI Akquise Blog Bots Business Events Chatbots content Content Creation Content Marketing design Digitaler Vertrieb Digital Storytelling e-commerce Email Marketing formate Fotografie Google Ads KI Kundengewinnung marketing Marketing Strategie meta Meta Ads Neukunden NFT Online Marketing Podcast Qualität Schreiben SEO Social Media Social Selling StartUp strategie Suche tiktok Trends Web3 Webdesign webseite website Werbung wiki Writing
Entdecke dein digitales Potenzial mit unseren Weltklasse-Kursen in allen Bereichen des digitalen Marketings.

digitalworld ACADEMY

Kurse für eine digitale Welt.

Unsere große Leidenschaft ist das Vermitteln von Wissen und die persönliche Weiterentwicklung im Bereich Online Marketing, Kommunikation und Digitalisierung.

KONTAKT

digitalworld Academy OG
Große Schiffgasse 18, Top 2
1020 Wien
✆ +43 1 8900195
📧 office@diwo.at
🏠 digitalworld Academy
🌍 Route finden

KURSE

  • DLG Digital Marketing Management
  • DLG Social Media und SEO Management
  • DLG Performance Marketing Management
  • DLG Marketing Management mit KI
  • DLG Digital Performance Marketing Manager
© digitalworld ACADEMY | Mit Leidenschaft und ❤ in Wien gemacht.
  • Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram
  • Link zu Pinterest
  • LMS
  • SHOP
  • ABOUT US
  • BLOG
  • The BACKEND Talks
  • LOGIN
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN
Link to: Jobanzeige 15Nov Link to: Jobanzeige 15Nov Jobanzeige 15NovDigital Manager Job Link to: Der Digital Knowledge Manager Link to: Der Digital Knowledge Manager Neues Jobprofil 2018: Der Digital Knowledge ManagerDer Digital Knowledge Manager
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen