Warum du den Meta Ads Workshop bei uns machen solltest:
Durch Content und Community Marketing kann langfristig organisches Wachstum abgesichert und aufgebaut werden. Wenn du kurzfristig deinen Traffic und die Anzahl deiner Leads und Conversions erhöhen willst, ist es aber notwendig Werbegeld zu investieren. Wie du das bestmöglich machen kannst, lernst du in diesem Seminar an echten Werbekampagnen.
Wer bin ich?
Mein Name ist Seba Kayan. Ich bin die jüngste von 5 Geschwistern, komme aus einer kurdischen Familie und mein Name bedeutet Ausdauer, die ich jeden Tag ans Tageslicht lege, ja auch mit dir im Facebook-Ads Workshop.
Beruflich habe in diversen Werbe- Social Media und Presseagenturen (APA, 4E7, Bacon&Bold) gearbeitet, für meine zuständigen Kunden habe ich Content erstellt und Facebook Werbung geschalten (nicht nur das natürlich- aber hauptsächlich). Ich bin ausgebildete Trainerin und Sprecherin, das heisst für eine gute Stimmlage und die richtigen Präsentations-Skills im Kurs sind gesorgt.
Was ist meine Motivation dich im Meta Ads Workshop zu begleiten?
In den letzten Jahren habe ich miterlebt, dass viele Fehler bei der Schaltung von Facebook und Instagram Werbung gemacht werden, oder dass generell wenig Workshops in diese Bereich angeboten werden. Und wenn doch, dann sind sie entweder viel zu teuer ist (1200 plus Euro für einen Tagesworkshop), es geht in Richtung Massenveranstaltung (80-100 TeilnehmerInnen), oder sie sind viel zu kurz (2 Stunden) um wirklich etwas ordentliches mitzunehmen.
Diesen Missstand wollen wir beheben, in dem wir dir einen erschwinglichen 3-tägiges Meta Ads Workshop in einer kleinen Gruppe (max 9 Teilnehmer:innen) und einer wertwollen Zeitspanne (15 Stunden an 3 Tagen) anbieten.
Schau dir unten an, was meine bisherigen TeilnehmerInnen über meinen Facebook Ads so sagen 🙂
Wenn du noch immer nicht überzeugt bist, dann schreib mir. Jede Mail wird individuell beantwortet
Warum du den Meta Ads Workshop bei uns machen solltest:
Sehr oft höre ich von meinen Kund:innen, dass sie keine „Conversion“ haben, also dass sie nicht das gewünschte Ziel erreichen. Auf meine Frage hin, was sie denn bis dato an Werbung geschalten haben und vor allem wie sie es gemacht haben, höre ich leider immer wieder die gleichen Fehler.
Kommt dir das bekannt vor? Wenn du dir bei einer dieser Fragen denkst: „Ja das bin ich, so gehts mir auch!“, dann solltest du das Seminar buchen.
- Du hast eine FB-Seite, Facebook sagt dir du sollst deinen Beitrag „bewerben“. Du bewirbst deinen Beitrag erreichst aber nicht deine gewünschte Zielgruppe
- Du bewirbst deinen Beitrag, arbeitest aber nicht mit Interessen-Based Targeting, Customer Audiences oder Lookalike Audiences.
- Du hast keine Ahnung was Customer Audiences oder Lookalike Audiences sind und beworben hast du auch noch nichts
- Du möchtest in in einer Agentur arbeiten, wo Facebook Ads eine Grundvoraussetzung für deinen Job sind, und du bist noch nicht sattelfest
- Du arbeitest in einer Agentur und dein Chef hat dir vor kurzen gesagt, dass du das jetzt bitte übernehmen sollst, und du hast keine bis vage Ahnung davon
- Du hast ein Hobby eine Leidenschaft, das du gerne in ein Business umwandeln willst, und möchtest über Facebook und Instagram deine Marke/dich bekannt machen.
- Du betreust eine Facebook- Seite und deine Facebook Beitrage kriegen keine Likes und überhaupt hast du das Gefühl alles steht und nichts bewegt sich
Nach dem Facebook Ads Workshop kannst du alleine deine FB/Instagram Kampagnen gestalteten und optimieren. Du lernst wie du mit geringem Budget optimale Reichweite erzielst. Leider sind die organische Reichweite dank dem Facebook Algorithmus stark gesunken ist. Deswegen sind bezahlte Facebook Werbung unverzichtbar geworden, um die eigenen und neue Fans zu erreichen. Keine Sorge- I got you.
In kleinen Gruppen und Hands On lernst du mit uns:
- Welche Facebook Anzeigenformate gibt es?
- Welche Unternehmensziele kann ich mit Facebook Anzeigen verfolgen?
- Wie schaut eine Kampagnenstruktur aus?
- Wie wähle ich die richtige Zielgruppe für meine Anzeigen?
- Wie gestalte ich meine Anzeige, und wie setze ich diese richtig ein?
Dauer & Kosten:
Dauer: 15 Übungseinheiten an 3 Tagen jeweils von 9:00 bis 14:00 Uhr
Die drei Tage finden in drei aufeinander folgenden Wochen statt. Details geben wir auf Anfrage bekannt.
Mindest-TeilnehmerInnenanzahl: 3 Personen
Die Teilnahme findet via live ZOOM Meeting statt.
Kosten:
EUR 720,-
inkl. 20% USt. (netto 600,-), Abschlusskosten, Seminarunterlagen, Kaffee & Getränke.
Es fallen keine weiteren Kosten an!
Der Workshop bei Seba hat mir sehr gut gefallen. Ich habe einen guten Einblick in den Werbeanzeigenmanager und seine Funktionen erhalten. Seba hat mir wertvolle Tipps gegeben, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Nun weiß ich, worauf ich bei der Zielgruppenerstellung achten muss und wie man die beste Reichweite mit der Werbung erzielen kann. Und supernett ist Seba auch noch!
Die Tage mit Seba waren eine tolle Bereicherung für mich.
Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch super sympathisch und bemüht.
Ich konnte tolle Tipps&Tricks für die Praxis mitnehmen, wie z.B.: wie erstellt man ein schnelles, kurzes Video. Wir haben uns die Postings genau angesehen und besprochen was daran gut ist oder verbesserungswürdig. Einfach genial und sehr weiter zu empfehlen Weiter so liebe Seba
Großartiger Workshop über Facebook- und Instagram-Werbung. Knackiger Theorieteil und anschließend gleich Umsetzung in die Praxis. Die umfassenden Targetingmöglichkeiten mit Custom Audiences und Lookalike Audiences werden genau erklärt. Effektives arbeiten mit Gleichgesinnten in Kleingruppen. Es werden alle Inhalte vermittelt um seine erste Kampagne schalten zu können.
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