Traumberuf BloggerIn

Wenn du dich für’s Bloggen interessierst, aber dir noch nicht sicher bist, oder noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dann besuche unser AMA „Mein erster Blog“ und stelle alle Fragen, die dir am Herzen liegen!

Dauer:
Zwei Stunden – eine halbe Stunde Vortrag, eineinhalb Stunden Fragen & Antworten

Ort:
digitalworld Academy, Große Schiffgasse 18, 1020 Wien

Termine:
17. Mai, 18:00 Uhr

Kosten:
EUR 41,70 (inkl. USt. und Kaffee & Kuchen)
Findet statt ab 3 TeilnehmerInnen

Rabatt:
Eur 3,70

Wer:
Alle Mitglieder der Slack Community

Werbecode:
zu finden in der Slack Community im Channel #events

Speaker

Maddalena stellt sich den Fragen

Maddalena von maddaliving.com

MaddaLiving ist ein Lifestyle-Blog und befasst sich vorrangig mit den Themen Interior & Living, DIY, Kochen & Backen. Der Fokus liegt dabei auf kleine Wohnungen und die Möglichkeiten die euch damit offen stehen.

Leben in tiny apartments ist hip und kann richtig viel Spaß machen!

Ja! Hier erzählt dir Maddalena wie sie ihren Blog neu konzeptioniert hat. Sie hat den Blog im Rahmen des Diplomlehrgangs Digital Marketing Management in der digitalworld Academy begonnen umzusetzen.

Du kannst dich entscheiden, willst du beim nächsten Termin dabei sein oder willst du dein Geld zurücküberwiesen.